RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIE
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 15 Tagen nach Annahme der Rückerstattung wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen:
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte erneut Ihr Bank- oder Kreditkartenkonto und wenden Sie sich dann an das jeweilige Finanzinstitut, da es oft einige Bearbeitungszeit gibt, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter GUSPRETEL@GMAIL.COM.
Verkaufsartikel:
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden, leider können reduzierte Artikel nicht erstattet werden.